FLEISCHMANN Standard Gleise 50er Jahre

Diskussion von Gleisplänen für alle 2L-H0-Gleissysteme

Moderator: IB Schneider

norbertt
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2011, 17:01

FLEISCHMANN Standard Gleise 50er Jahre

Beitrag von norbertt »

Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, Gleise für das FLEISCHMANN Standard-System der 50er Jahre zu erzeugen? Kann jemand Hinweise geben, bevor ich mich selbst an die Arbeit mache? Danke
gast

Beitrag von gast »

Guten Tag,

ich stell meine Frage hier einfach mal dazu.
Das alte Fleischmann Modellgleis ist ja in WinTrack vorhanden. Dennoch finde ich den Bogen 6031 nicht. Auch in der Demo 13 kann ich es nicht sehen.
Wie kann man das hinzufügen? Da ich über einen recht großen Bestand von Fleischmann verfüge, wäre mir dieses wichtig.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

das Gleis wird im Service Pack 13.0.1 enthalten sein.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
gast

Beitrag von gast »

Vielen Dank! :D'
gast

Beitrag von gast »

Guten Tag.

Darf ich nocheinmal höflich anfragen, wann das Service-Pack 13.0.1 zu erhalten ist?

MfG
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

vermutlich ca. Mitte November.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten