Telegrahmasten spur n

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Zonrobla

Telegrahmasten spur n

Beitrag von Zonrobla »

Sehr geehrter Herr Schneider, ich bin ein Benutzer Ihrer Anwendung Wintrack, seit vielen Jahren, auf nanoskalige arbeiten, und ich habe mein Modell vollständig mit der Software entwickelt.
Jetzt bin ich in der letzten Phase des idecoración und ich finde, das Problem, dass Beiträge teléfrafos, die als Ketten platziert werden können, nicht für Wahl der Skala n exiten jedoch die Verbindungsdrähte zwischen ihnen, wenn die sie auf der Höhe der Skala liegen.
Meine Frage ist, ob oder nicht Pole für Skala n gesetzt werden, und wenn ja, plant Funktionalität dieser Skala hinzuzufügen, an einem gewissen Punkt.
Ich erwarte Ihre Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen,
Enric Benavent
Sant Hilari Sacalm - Girona - Spanien
Now I am in the final phase of the idecoración and I find the problem that posts teléfrafos that can be placed as the catenary, not exiten for choice of the scale n, however the connecting wires between them, if which they are at the height of the scale.
My question is whether or not be placed poles for scale n, and if so, plans to add functionality to that scale, at some point.
I await your news.
Best regards,
Enric Benavent
Sant Hilari Sacalm - Girona - Spain
Enric
Sant Hilari Sacalm - Catalunya - España
Escala N
Época Reichsbahn
Vía Minitrix, Fleischmann Piccolo y Roco
Devíos electrofrog
Sistema digital Intellibox II
Retroseñalización Loconet
Win-Digipet
IB Schneider
Beitrag von IB Schneider »

Dear Mr. Benavent,

at the moment we do not plan to add poles for scale N (with catenary functionality).
But there are some poles in "Symbole allgemein". They can be used also with scale N, but you can not easily wire them.
If you want to insert wires between these kind of poles, you have to first insert many "Befestigungspunkt" as described in the cable car example in the news for version 13.0.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Zonrobla

Telegraph poles

Beitrag von Zonrobla »

Thank you very much for your reply. It would be well that in the future could incorporate this functionality.
Regards,
Enric
Sant Hilari Sacalm - Catalunya - España
Escala N
Época Reichsbahn
Vía Minitrix, Fleischmann Piccolo y Roco
Devíos electrofrog
Sistema digital Intellibox II
Retroseñalización Loconet
Win-Digipet
Antworten