Detailliertes Planen mit Wintrack

Alles, was es noch zum Thema WinTrack zu sagen gibt

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
Hans-Joachim Becker
Beiträge: 595
Registriert: 11.12.2003, 16:52
Wohnort: 85250 Altomünster
Kontaktdaten:

Detailliertes Planen mit Wintrack

Beitrag von Hans-Joachim Becker »

Ich bin immer wieder begeistert wie detailliert mit Wintrack geplant werden kann! Zwei kleine Beispiele dazu können auf meiner Homepage http://www.hjb-modellbahn.de/ betrachtet werden; dort unter "=>WinTrack =>Planen mit Wintrack : Detailliertes Planen mit Wintrack".
Vorlage waren Abbildungen alter Straßenbahnen in Frankfurt. Dies gilt es auch auf meiner Anlage zu planen (in Teilen bereits umgesetzt). Mittels der 3D-Ansicht von Wintrack lassen sich bereits vor Anlagenbau beurteilen, ob feinste Ausstattungsdetails vom Rand einer Anlage auch einsichtig sind. Also nicht nur "schöne 3D-Bildchen", sondern hilfreiche Visualisierung zur Planungskonstruktion!
H0 Anlage in Planung vorwiegend Märklin; H0e Feldbahn, Tram, Carsystem, Trolley-Bus
aktuelle Mailadresse siehe Homepage!