3D Modelle erstellen ist aufwändig

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
Oldi
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2019, 16:23
Wohnort: Obrweningen Schweiz

3D Modelle erstellen ist aufwändig

Beitrag von Oldi »

Guten Tag Herr Schneider
Es ist toll, dass man mit Tedit eigene Modelle für Wintrack erstellen kann.
Leider ist das Programm sehr archaisch (erinnert mich an meine ersten Programmier-Gehversuche in den 80er Jahren mit BASIC). Die Programmierung mit Statusbefehlen ist sehr aufwändig . Es wäre sinnvoll, wenn man Modelle importieren könne, die mit einer CAD-Software erstellt worden sind, z.B. mit dem sehr einfachen TinkerCAD.
Ich wäre auch bereit für eine entsprechendes Konvertierungsprogramm einen angemessenen Betrag auszugeben.

Gruss
Gianrico