C-Gleis Kreuzweiche 24624 Dreiwegeweiche 24630

Diskussion von Gleisplänen für Märklin H0

Moderator: IB Schneider

Markus Dorfbahn
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2021, 11:48

C-Gleis Kreuzweiche 24624 Dreiwegeweiche 24630

Beitrag von Markus Dorfbahn »

Hallo,
habe das Forum ausgiebig studiert aber leider nichts passendes gefunden. Meine Frage:
Wie schließe ich eine Kreuzweiche und eine Dreiwegeweiche an den Decoder m83 (60832) elektrisch an. In Wintrack (Vers. 15.06) werden mir bei der Kreuzweiche nur 3 Anschlussmöglichkeiten angezeigt, bei der 3 Wegeweiche werden mir 2 Weichenantriebe dargestellt, wobei ich jeden einzelnen Antrieb an einem Ausgang des m83 anschließe. Für Info's wäre ich sehr dankbar.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

mir ist ihr Problem nicht klar.
Die Kreuzweiche hat einen Antrieb, der an 60832 angeschlossen werden kann, bei der 3WW sind es zwei Antriebe.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten