Faller Lokschuppen für C-Gleis DS

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
Blacky67
Beiträge: 122
Registriert: 28.12.2020, 15:41

Faller Lokschuppen für C-Gleis DS

Beitrag von Blacky67 »

Hallo zusammen,

hat wer schon ein 3D Modell von dem Faller Lokschuppen für die neue C-Gleis Drehscheibe gefunden oder erstellt?

Faller 120281 & 120282.
Danke euch.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

den LS Faller 120281 gibt es im Herbst/Winter auf der dann erscheinenden Erg.-CD Teil 21.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
OdenseNord
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2023, 18:00
Wohnort: Odense, Dänemark

Faller 120281 fehlt

Beitrag von OdenseNord »

Hallo,

habe gerade Wintrack 16.0 von CD installiert, und auch den Inhalt von "Ergänzungs CD 3D-Modelle Teil 1-21" installiert. Der Ringlokschuppen Faller 120281 ist im Ordner „C:\Program Files (x86)\WinTrack\models“ als „F120281.te3“ zu sehen, erscheint aber nicht in Wintrack – oder vielleicht suche ich an der falschen Stelle.
Jeder Rat dazu wäre sehr willkommen.
ET 65
Beiträge: 588
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo;

hast Du das Service-Pack 16.0.1 installiert?

Wird F120281 im Gleisauswahlfenster angezeigt? Wenn ja, ist links oben im Feld für da F120281 das Symbol grün oder rot durchge-"x"t?

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

geben Sie mal im Suchfeld (unten im Gleisauswahlfenster) 120281 ein.
Der LS ist enthalten.
Falls er nicht auftaucht, ist evtl. ein Filter gesetzt.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
OdenseNord
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2023, 18:00
Wohnort: Odense, Dänemark

Faller 120281

Beitrag von OdenseNord »

Ich habe das Service Pack 16.0.1 installiert, wie von ET 65 vorgeschlagen. Das einzige Ergebnis davon war, dass WT auf die deutsche Sprache zurückgesetzt wurde, anstatt auf Englisch.
Herr Schneider löste das Problem, indem er vorschlug, dass ein Filter aktiv sein könnte. Es war; auf Noch eingestellt. Ich weiß nicht, woher das kam, aber das Entfernen hat das Problem gelöst :-)
Ein großes Dankeschön an Sie beide für Ihre Hilfe.
Nächste Frage: Gibt es eine Möglichkeit, sowohl das Service Pack 16.0.1 als auch die englische Sprache in WT zu haben? Wenn nicht, bleibe ich beim Service Pack 16.0.1 und versuche meine Deutschkenntnisse zu verbessern ;-)
Mit freundlichen Grüßen Peter
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

auf der engl. Seite gibt es "English version 16.0.1"!

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten