Frage zum Registrieren und anderes

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Ferodromides

Frage zum Registrieren und anderes

Beitrag von Ferodromides »

Hallo Forum

Schreibe aus Griechenland. Habe die Version Wintrack 15 3D von Viessman von einem Moba eshop aus Deutschland gekauft. Meine fragen sind diese :

1. Auf der packung steht Registrieren nicht vergessen. Wie geht das bitte ?. Auf der packung und der CD ist keine nummer oder keyword...

2. Es fehlen bei der 2Dsicht einige produkte / bausaetze. Zum beispiel in meinem fall :

- Das Heizwerk 45591 von Vollmer
- Die Bahnsteigverlaengerung 41610 von Auhagen
- Der kleine Portalkran 131262 von Faller

Mach ich da was falsch ?. Gibt irgenwelche bibliotheken zum herunterladen ?. Oder muss / kann ich das selber zeichnen ?.

Vielen Dank
Ath.Gri.
:)
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Ο κ. Schneiderr πιθανότατα θα είναι σε θέση να πει περισσότερα για την κατεύθυνση. Υποθέτω ότι πρόκειται για τη διαβίβαση δεδομένων διεύθυνσης ή ηλεκτρονικού ταχυδρομείου για να λάβετε πληροφορίες σχετικά με προσφορές αναβαθμίσεων.

Σχετικά με τα μοντέλα που λείπουν:
Το πρόγραμμα περιέχει μόνο μερικά βασικά μοντέλα. Τα υπόλοιπα πρέπει να αγοραστούν μέσω των συμπληρωματικών CD.
Για λεπτομέρειες μεταβείτε στη διεύθυνση www.wintrack.de > 3D Models > 3D Models CD's και στην ενότητα Ordering


SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

leider kann ich Ihnen nicht sagen wie die Registrierung bei Viessmann abläuft.
Falls Sie dazu Fragen haben, sollten Sie bei der Firma Viessmann nachfragen. Ich bitte um Verständnis.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Ferodromides

Beitrag von Ferodromides »

Vielen dank fuer die schnellen antworten und die eine sogar auf griechisch !!.

Ευχαριστώ για την γρήγορη απάντηση σας. Είμαι σχετικά νέος στο Hobby και μαθαίνω όσο μπορώ.


mfg
At.Gr

:D
Antworten