Link zur Produktseite Wintrack

Probleme mit der Bedienung ? Sind weitere Unter-Foren nötig ?

Moderator: IB Schneider

Forentroll
Beiträge: 35
Registriert: 27.10.2019, 20:53
Wohnort: Oldenburger Land (Niedersachsen)

Link zur Produktseite Wintrack

Beitrag von Forentroll »

Auf der Produktseite von Wintrack gibt es einen Link zum Forum. Leider gibt es jedoch im Forum keinen Link, der zurück auf die Produktseite führen würde.
Beste Grüße,
Stephan
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Stephan,

das Forum geht in einem eigenen Tab im Browser auf. Dadurch ist ein "Zurück" nicht nötig.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Forentroll
Beiträge: 35
Registriert: 27.10.2019, 20:53
Wohnort: Oldenburger Land (Niedersachsen)

Beitrag von Forentroll »

Es ist schon ein wenig umständlich, zuerst die Produktseite aufrufen zu müssen, um dann zum Forum zu gelangen. Ich habe beispielsweise meine Lesezeichen thematisiert und da ist eine Produktseite zwischen den ganzen Foren dann ein wenig deplatziert.

Ich weiß, das ist Jammern auf höchstem Niveau, aber besser fände ich einen direkten Link schon, zumal das bereits vor Jahren angeregt wurde.
Beste Grüße,
Stephan
Benutzeravatar
JoNa
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2017, 14:12
Wohnort: Amstetten / Österreich

Beitrag von JoNa »

Hallo Stephan,

Du kannst Dir doch einen Direktlink zum Forum ganz leicht selber erstellen!

Desktop - rechte Maustaste - Neu - Verknüpfung erstellen - dort dann den Link zum Forum hineinkopieren - neuen Namen vergeben - fertig. Ich mache das schon immer so!

Edit: Auf die gleiche Weise kannst Du auch einen Direktlink zur WINTRACK Homepage einrichten.

Bei mir am Desktop gibt es zum Beispiel 4 Icons zu WINTRACK - die Icons dazu habe ich übrigens selber hergestellt!
Dateianhänge
WINTRACK Icons am Desktop.jpg
WINTRACK Icons am Desktop.jpg (23.49 KiB) 42 mal betrachtet
Liebe "modellbahnerische" Grüße aus Österreich
Johann

Planung mit WinTrack 16.0.3
Forentroll
Beiträge: 35
Registriert: 27.10.2019, 20:53
Wohnort: Oldenburger Land (Niedersachsen)

Beitrag von Forentroll »

Hallo Johann, danke für deine Ausführungen.
Wie Links auf dem Desktop oder in den Lesezeichen erstellt werden, ist mir hinlänglich bekannt.
Mir geht es lediglich um eine schnelle Möglichkeit, auf die Produktseite zu wechseln ohne zunächst nach dem passenden Eintrag in Lesezeichen oder Desktopicon suchen zu müssen. Da würde sich doch ein Link auf der Seite anbieten, auf der man sich gerade befindet.

Wie gesagt, Jammern auf hohem Niveau. Und wenn das nicht gewollt ist, so what.... :?
Beste Grüße,
Stephan
Antworten