Gleisplan Datenbank

Diskussion von Gleisplänen für Märklin H0

Moderator: IB Schneider

Gunther M
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2023, 12:57
Wohnort: Sankt Augustin

Gleisplan Datenbank

Beitrag von Gunther M »

Hallo,
es ist nun so weit.. ich habe ein aufgegebens Schwimmbecken von 8x4m
Die Tiefe ist 1,60 m...
Somit kann ich eine anlage in 70 cm Höhe bauen un habe unter der Anlage eine Arbeitshöhe von ca 2m (rest wird Bodenisolierung etc)

Da ich noch nie auch nur Ansatzweise so was großes in Angriff genommen habe, suche ich Input, Ideen, Inspirationen etc.

Gibt es irgendwo größere Datenbanken von Gleisplänen?

Eckwerte:
*Märklin H0 C-Gleis
*Dioramenbau ist gleichwertig wichtig Modelleisenbahn
*Buget ist ausreichend vorhanden

Jetzt beginnt die Phase 1 = Wunschliste erstellen, dazu wären viele viele Beispiele ein toller Anfang
Ja, ich weiß ich bin ein wenig irre... aber wenn man nicht das undenkbare denkt wird es nie was mit verückten Ideen.
Gruß Gunther
WTKruemel
Beiträge: 87
Registriert: 13.05.2012, 10:28

Beitrag von WTKruemel »

Hallo Günther,

schau mal hier https://www.stummiforum.de/f24-Anlagenplanung.html nach, die ersten vier Einträge (die bleiben immer an dieser Position). Für dich dürften zunächst die Einträge 1 und 4 interessant sein.

Gruß
Manfred
Antworten