Gleistrassen ausserhalb eines Tunnels nicht sichtbar (in 3D)

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Joannes Drenth
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.2004, 12:31
Wohnort: Bonstetten / Schweiz

Gleistrassen ausserhalb eines Tunnels nicht sichtbar (in 3D)

Beitrag von Joannes Drenth »

Hallo zusammen,

Die Gleistrassen ausserhalb der verschiedenen Tunnel sind nicht sichtbar. Habe ich hier was übersehen?

https://upcmail-sharing.hispeed.ch/ajax ... jQ/MjQvMzM

NB. in 2D sind alle Trassen sichtbar

Beste Grüsse
Joannes
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Hallo Johannes,
Nach meinem Verständnis sind die Trassen im Prinzip "Bretter", auf denen die Gleise verlegt werden.
Diese werden außerhalb des Tunnels nicht dargestellt, da hier ja Landschaft vorhanden ist. Ergo sind die Trassenbretter nicht zu sehen, bzw. werden nicht dargestellt.
So aus dem Kopf (hab gerade kein WinTrack zur Hand):
Optionen> Bildschirm > Symbole(?) Da ist irgendwas mit Trasse. Vielleicht kann man dort noch etwas einstellen.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Joannes Drenth
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.2004, 12:31
Wohnort: Bonstetten / Schweiz

Beitrag von Joannes Drenth »

Hallo SpielbahNer

das macht ja Sinn. Ich habe mich einfach gewundert.

Besten Dank und schöne Grüsse
Joannes
Antworten