Startzeit von Wintrack 16 jetzt 45 s - normal?

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

ET 65
Beiträge: 588
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Startzeit von Wintrack 16 jetzt 45 s - normal?

Beitrag von ET 65 »

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Sache, die etwas komisch ist. Die auf dem verwendeten Laptop (mit SSD) bisher übliche Startzeit von unter 10 s für Wintrack 16 (auch nach Installation der Patches 16.0.1 und 16.0.2) ist jetzt auf 45 s angestiegen.
Ja, das war auch schon mit 16.0.2 der Fall, wobei ich die Hoffnung hatte, dass mit dem Patch 16.0.3 das "Problem" wieder behoben ist. Das ist leider nicht der Fall.
O.k. auch 45 s sind im Privatgebrauch zu verschmerzen, komisch ist es dennoch.

Gibt es eine Möglichkeit, die Startzeit wieder auf ein Normalmaß zu bringen (Löschen der wintrack.ini, etc.)?

Danke und Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Heinz,

bei mir ist die Startzeit ca. 5sec. mit SSD bei 16.0.3.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
ET 65
Beiträge: 588
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Herr Schneider,

nachdem ich einige Punkte ergebnislos untersucht hatte, war ich heute soweit, das Programm neu zu installieren.

Aber, voila, seit heute morgen startet es wieder wie gewohnt schnell innerhalb von 5 Sekunden!.

Weiß der Kuckuck, was das verursacht hat.
Ach ja, auch der dritte Aufruf heute Abend brauchte nur 5 Sekunden.

Also wieder alles normal.

Viele Grüße
Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Antworten