Umstieg auf Version 17?

Alles, was es noch zum Thema WinTrack zu sagen gibt

Moderator: IB Schneider

tobfire

Umstieg auf Version 17?

Beitrag von tobfire »

Hallo liebe WinTrack Gemeinde,
nach einigen Jahren der Inaktivität hab ich das Programm mal wieder rausgekramt, ich habe Version 12 und jetzt meine Frage, lohnt sicht der Umstieg auf die Version 17? Oder ist die 12er vollkommen ausreichend? Ich möchte zunächst einen Schattenbahnhof planen und anschließend die eigentliche Anlage.

Im vorraus schonmal vielen Dank für die Hilfe.

MIt freundlichen Grüßen Tobias
trebuh_renffud

Re: Umstieg auf Version 17?

Beitrag von trebuh_renffud »

Hallo.

ich denke, je nach dem, wie umfangreich Deine Planungen werden sollen, kann ein Update auf WinTrack 17 sinnvoll sein.
Es ist ja kein Umstieg, sondern eine Update, wo manche Funktionalitäten und Verbesserungen hinzugekommen sind.

Nur für einfache Planungen,wirst auch mit WinTrack 12 alles machen können.
Ein Update von WinTrack 12 auf 17 ist möglich und kostet 59,50 EUR (Laut Webseite).
Also ich denke die 60 EUR sind sinnvoll investiert und Du bist Up-to-date.
Und selbst die 109,50 EUR für eine neue Version sind nach meiner Auffassung sein Geld wert.
tobfire

Beitrag von tobfire »

Alles klar, vielen dank. Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und dann ggf. das Update bestellen
SpielbahNer

Beitrag von SpielbahNer »

Moin,
vielleicht hilft ja auch ein Blick auf die WinTrack Homepage. Unter "History" finden sich mehr oder minder alle Neuerungen/Verbesserungen über die einzelnen Versionen. Das ganze gab es auch ausführlicher als PDF, aber ich weiß nicht ob die online verfügbar sind.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
JoNa

Beitrag von JoNa »

Ich kann mich da nur meinen beiden Vorpostern anschließen!
Seit der Version 12 hat es sehr viele Verbesserungen gegeben und auch ich denke, dass sich ein Upgrade auf die aktuelle Version alle Fälle lohnen würde.
Liebe "modellbahnerische" Grüße aus Österreich
Johann

Planung mit WinTrack 17.0.4
Antworten