E-Mail Adresse

Probleme mit der Bedienung ? Sind weitere Unter-Foren nötig ?

Moderator: IB Schneider

Jakob
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2007, 12:06
Wohnort: Südpfalz

E-Mail Adresse

Beitrag von Jakob »

Hallo,
bei mir hat sich die E-Mail Adresse geändert. Wie kann ich diese in meinem Profil ändern.

Danke
Waldemar.Hersacher
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2006, 17:38
Wohnort: Eutingen im Gäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldemar.Hersacher »

Im Kopf des Forums gibt es einen Link "Profil".

Im Profil im Feld "E-Mail Adresse" die neue Adresse eintragen. Dann ganz nach unten rollen und auf "Absenden" klicken. Dann sollte die neue E-Mail Adresse eingetragen sein.

Falls damit ein Problem besteht mit Hr. Schneider direkt Kontakt aufnehmen.
Wintrack 7.0.7 und 8.0
Jakob
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2007, 12:06
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Jakob »

Hallo Herr Hersacher,
das war auch mein 1. Versuch. Geht leider nicht.
Es kommt immer eine Meldung "Das aktuelle Passwort stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein." Was für einen Zusammenhang hat die e-mail Adresse mit dem Passwort. Ich bin doch eingeloggt, da sollte doch eine Änderung möglich sein. Ich denke Hr. Schneider wird die Frage schon lesen und mir helfen können.
Christian A.
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2005, 12:34

Beitrag von Christian A. »

Hallo Dieter (Jakob),

du musst eine E-Mail-Adressänderung durch Eingabe deines Passwortes bestätigen.
Die Forumsoftware hat geschrieben:Altes Passwort: *
Du musst dein Passwort angeben, wenn du dein Passwort oder deine Mailadresse ändern möchtest.
Manchmal hilft Lesen. :wink:

Gruß,

Christian
Jakob
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2007, 12:06
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Jakob »

Danke für den Hinweis,
habe wohl Tomaten auf den Augen gehabt.
Antworten