Gleisplan 5,10m x 1,55m

Diskussion von Gleisplänen für alle 2L-H0-Gleissysteme

Moderator: IB Schneider

Ralf P.
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2008, 19:52

Gleisplan 5,10m x 1,55m

Beitrag von Ralf P. »

Hallo,

mein erster Plan ist fast vollständig und mein Sohn können bald anfangen zu bauen. Allerdings habe ich hinsichtlich der Landschaft, der Häuser und Straßen noch nicht so viel geplant.

Im Moment habe ich mit der Oberletung angefangen. Ich warte allerdings noch auf die Sammelmappe von Viessmann um zu sehen, was alles so möglich ist.

Schönen Gruß
Ralf Puzicha
Benutzeravatar
Hans-Joachim Becker
Beiträge: 595
Registriert: 11.12.2003, 16:52
Wohnort: 85250 Altomünster
Kontaktdaten:

weiter Infos zur Oberleitungsplanung in Wintrack

Beitrag von Hans-Joachim Becker »

Hallo Ralalf P.

sehr interessante Gleisgestaltung bei relativ geringer Tiefe!

Bezüglich Oberleitungsplanung könnten unter Umständen ein paar Informationen auf meiner Internetseite hilfreich sein (Link unten "WWW") unter "Oberleitung", dort auch zum Download enthalten eine Zusammenstellung des in Wintrack 7 (in Version 8 ist nur noch etwas hinzugekommen) enthaltenen Oberleitungsmaterials.

beste Grüße
Hans-Joachim Becker
H0 Anlage in Planung vorwiegend Märklin; H0e Feldbahn, Tram, Carsystem, Trolley-Bus
aktuelle Mailadresse siehe Homepage!
Antworten