WinTrack- Forum Foren-Übersicht WinTrack- Forum
Hier wird über alles diskutiert, was mit der Planungssoftware WinTrack zu tun hat.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Upload unter edit Datei hinzufügen gescheitert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans-Joachim Becker

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 22:11    Titel: Upload unter edit Datei hinzufügen gescheitert Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Schneider,
Nachdem mein Login wieder funktioniert (Beitrag vorher), wollte ich einen Beitrag unter "Gleispläne", "Märklin HO", "Doppelter Ablaufberg" editieren, um noch ein Bild hinzuzufügen. Bildgröße 400 x 265 als jpg, genauso wie das Bild der 3D Abb.2. Der Abload wurde bei mir angezeigt, dann aber aus der Editieransicht entfernt (Dateiname), und somit nicht im Forum angezeigt. Ich meine das Maximum der Uploadquote noch nicht errreicht zu haben (habe nachgesehen). Was könnte die Ursache sein Frage

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
IB Schneider

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Möglicherweise ist diese Dateiendung nicht zu Upload freigegeben. Sie können mir ja mal die Datei zusenden, so dass ich es mal probieren kann.

Oder ließen sich gar keine Dateien mehr zufügen ?

Hans-Joachim Becker

BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dateiendung (*.jpg) sowie die Dateigrösse (max 400x400) sind zulässig. Die Datei (Bild), welche sich nicht mehr hinzufügen ließ (Name: "Doppelter Ablaufberg_2.jpg"), wurde genauso erstellt und hat die gleiche Größe wie Dateien "Doppelter Ablaufberg_0.jpg" und "Doppelter Ablaufberg_1.jpg", welche sich problemlos übertragen ließen. Pfeil Siehe im Forum den Beitrag unter "Gleispläne", "Märklin H0", "Doppelter Ablaufberg".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
IB Schneider

BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt herausgefunden, dass die Anzahl von Attachments für einen Beitrag auf 3 begrenzt ist.
Falls einmal mehr Dateien nötig sein sollten, müssen Sie zwei Beiträge schreiben.

Hans-Joachim Becker

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Für Die Information!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen