Gleisplan verschiebbar machen bei autom. verbinden

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

Helmimuc
Beiträge: 139
Registriert: 29.08.2009, 10:50

Gleisplan verschiebbar machen bei autom. verbinden

Beitrag von Helmimuc »

Hallo Herr Schneider,

ich hätte wieder einen Wunsch:

Wäre es möglich, den Gleisplan mit der Maus verschieben zu können, auch während man den "Modus" Gleise automatisch verbinden (Strg + D) aktiv hat?

Mir passiert es immer wieder, dass ich einen Ausschnitt sichtbar habe auf dem man nur eine der beiden Gleise sehen kann. Nun wäre es schön, wenn man dabei mit der Maus den Gleisplan verschieben könnte. Momentan bleibt mir nichts anderes übrig, den Gleisplan zu vergrößern und dann die Gleise verbinden zu lassen.

Gruß
H. Sieber
H. Sieber

-------------------
WinTrack 12.0.7