Ebenenleiste erweitern/verbreitern

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

TooWilt
Beiträge: 25
Registriert: 07.06.2007, 22:31

Ebenenleiste erweitern/verbreitern

Beitrag von TooWilt »

Hallo,

In mein Gleisplan benütze ich für jedes abschnitt eine neue ebene, so weit 64. Leider kann mann im Ebenenleiste "nur" auf 30 direct zugreifen. Mein Bildschirm könnte viel mehr zeigen. Läst sich das erweitern?

Gruß, Jan-Pier Loonstra
guga
Beiträge: 875
Registriert: 18.06.2004, 07:08
Wohnort: Pfahlbauten
Kontaktdaten:

Re: Ebenenleiste erweitern/verbreitern

Beitrag von guga »

TooWilt hat geschrieben:In mein Gleisplan benütze ich für jedes abschnitt eine neue ebene, so weit 64.
Hallo Jan-Pier Loonstra
Machst Du Dir das Leben nicht arg schwer mit dieser Vorgehensweise?
Ich habe wirklich große Pläne und komme meist mit 22 Ebenen aus, ein paar mehr wären evt für Nebensächliches besser, aber 64??

Bis dann
guga
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

ich bin der Meinung, 30 müßten ausreichen. Sonst wird das doch unübersichtlich.
Es ist nicht geplant, die Ebenenleiste zu ändern.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten