Ausblenden der Zusatztexte

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

ET 65
Beiträge: 590
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Ausblenden der Zusatztexte

Beitrag von ET 65 »

Hallo Herr Schneider,

ich nutze das Zusatztextfeld um die Weichennummer, Signalnummer, etc. zu hinterlegen. Bei längeren Bezeichnungen in dem Feld wird aber sehr viel Gleis bzw. Umgebung abgedeckt.

Deshalb mal die Frage an Sie, ob es möglich wäre, in dem Reiter der "Optionen"/"Bildschirm"/"Zusatzinfo" eine Schaltfläche einzufügen, mit der die Zusatztexte generell ein- oder ausgeblendet werden könnten?

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

dies gibt es unter Menü Ansicht | Zusatzinformationen!

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
ET 65
Beiträge: 590
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Herr Schneider,

danke für die Info. Da hatte ich es nicht gesucht und über die Hilfe nicht gefunden.

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Antworten