Externer Editor und Aufruf der 3D-Darstellung

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit TEdit3D

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
rhoefs
Beiträge: 55
Registriert: 02.12.2004, 17:24
Wohnort: Türkheim

Externer Editor und Aufruf der 3D-Darstellung

Beitrag von rhoefs »

Hallo liebe Wintrack-User,

gibt es eine Möglichkeit die 3D-Modelle in einem externen Editor zu konstruieren und trotzdem die 3D-Ansicht aufzurufen? Der Wintrack 3D-Editor ist mir zu unflexibel was die Fenster und die Undo-Funktion angeht. Auch Paste & Copy oder Move ist zu altmodisch.

Alle modernen Programmier-Editoren beherrschen ja den Aufruf des Compilers. Somit könnte man doch auch die 3D-Ansicht entsprechend starten. Dazu benötigt man wohl einen oder mehrere Parameterangaben, die mir aber leider nicht bekannt ist.

Danke für jede Hilfe

Rainer Hoefs
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

seit Service Pack 6.0.2 gibt es das:
3D-Editor kann jetzt mit den Optionen /3 oder /3x aufgerufen werden:
/3: öffnet 3D-Ansicht der angegebenen te3-Datei.
/3x: öffnet 3D-Ansicht und beendet den Editor sofort beim Schließen der 3D-Ansicht.
Beispielaufruf: tedit.exe haus.te3 /3x
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten