U-Anlage 580 x 520, Roco, überarbeiteter Entwurf

Diskussion von Gleisplänen für alle 2L-H0-Gleissysteme

Moderator: IB Schneider

Berndt Simlinger
Beiträge: 44
Registriert: 21.05.2008, 23:39
Wohnort: 1030 Wien
Kontaktdaten:

U-Anlage 580 x 520, Roco, überarbeiteter Entwurf

Beitrag von Berndt Simlinger »

Liebe Modellbauer!

Ich habe mir Eure Anregungen aus den letzten Forumseinträgen zu Herzen genommen und viele Dinge geändert, einige belassen.

Auf eine detaillierte Anlagenbescheibung verzichte ich, da die Grundsätze und die Entwicklung im Beitrag Roco U-Anlage 580 x 520 doch einigermassen umfassen behandelt wurden.

Ich beabsichtige die Anlage so oder mit leichten Modifikationen zu bauen und bin gerade dabei die Blockabschnitte für die Steuerung mit RailRoad zu entwerfen.
Darauas ergibt sich der notwendige Aufwand an Elektronik.

Auch für den rein mechansichen Aufbau der Anlage in zwei Ebenen und die gewünschte Wartungsfreundlichkeit gibt es noch einige Nüsse zu knacken.

Bei Interesse stelle ich die Systemdetails und Photos der Errichtung ins Netzt ...

Bin sehr gespannt, was Ihr zum aktuellen Entwurf sagt

Beste Grüsse aus Wien

Berndt Simlinger