Importiertes Modell wieder entfernen?

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit TEdit3D

Moderator: IB Schneider

Papa_Knobi
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2009, 18:18

Importiertes Modell wieder entfernen?

Beitrag von Papa_Knobi »

Hallo,

ich habe ein Modell versuchsweise importiert. Leider hatte ich es doppelt importiert. Kann man eines der beiden Modelle wieder aus der Auswahlliste entfernen? Wenn ja wie?

Viele Grüße
Papoa_Knobi
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

So früh am Neujahrsmorgen bin ich noch faul, daher nur ein Zitat aus der FAQ/Hilfe:

. F: Ich habe Modelle konstruiert und diese in WinTrack importiert. Wie kann ich fehlerhafte Symbole wieder aus dem Gleisauswahlfenster löschen ?

A: Wählen Sie das Symbol im Gleisauswahlfenster an. Dann wird die 9.Schaltfläche (Symbol Papierkorb) im Gleisauswahlfenster aktiv. Dort klicken und löschen !

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Benutzeravatar
Hans-Joachim Becker
Beiträge: 595
Registriert: 11.12.2003, 16:52
Wohnort: 85250 Altomünster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Joachim Becker »

Zusatz-Information:
durch das oben beschriebene Verfahren (korrekt) wird ein Modell aus dem Gleisauswahlfenster gelöscht (besser gesagt entfernt). Das Modell selber ist damit aber noch nicht gelöscht, es befindet sich nach wie vor in seinem Verzeichnis (Standardverzeichnis "models2" für eigene Modelle). Soll das Modell wirklich gelöscht werden, mittels Windows-Explorer löschen.
Gruß
Jochen
H0 Anlage in Planung vorwiegend Märklin; H0e Feldbahn, Tram, Carsystem, Trolley-Bus
aktuelle Mailadresse siehe Homepage!
Papa_Knobi
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2009, 18:18

Importiertes Modell wieder entfernen?

Beitrag von Papa_Knobi »

Hallo Miteinander,

zunächst wünsche ich Ihnen (Euch) ein frohes und glückliches Neues Jahr.

Vielen Dank für die rasche Hilfe. Es hat funktioniert.

So ist wohl mit dem "Lörning bai duing" .(':wink:')

Viele Grüße

Dieter
Antworten