Neues Gleis

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

drg-ler
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2007, 21:57
Kontaktdaten:

Neues Gleis

Beitrag von drg-ler »

Wie viell. bekannt ist, ist die Firma Weinert gerade an der Entwicklung eines neuen Gleissytems. www.mein-gleis.de

Schön wäre, wenn dieses in der nächsten Version auch zum planen bereit stehen würde. :wink:

MFG Andy
dampferer

Beitrag von dampferer »

hallo zusammen,

meines Wissens ist Rolf Weinert`s "neues Gleis" nicht neu, sondern er hat das Peco-Gleis übernommen! Unter Weinert gibt`s allerdings nur 1 Profilhöhe, das erhöht die Übersicht, da im Grundsortiment von Peco mindestens 3 Profilhöhen angeboten werden!
Übrigends: Im HOe-Bereich hat Peco eine schöne Schmalspur-Weiche herausgebracht, die gehört ins Wintrack!
Weitere Wünsche von mir an Herrn Schneider:
-Stützmauern "ohne Felsen und Arkaden"und freizügig dazuzusetzende Pfeilervorlagen, Farbe u Struktur vielleicht in 2 Varianten
-Möglichkeit, die teilweise "riesigen Grundplatten der Gebäude" wegzulassen o d e r diese nach dem Setzen auf der 2D-Ansicht zu entfernen (z B Kibri-Schwellensäge oder Piko-Glashütte).
Ansonsten:"Wintrack kann mehr als andere PS, bietet wesentlich höheren Bedienungskomfort(=Arbeitstempo) und macht die schönsten 3D-Ansichten!
Ich bin nicht gesponsort, bin noch bei WT9,musste das aber mal los werden!
Viele Grüsse Helmut Schallenkammer
Antworten