Uhlenbrock Komponenten und Lötstützpunkte

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

privat5
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2011, 12:15

Uhlenbrock Komponenten und Lötstützpunkte

Beitrag von privat5 »

Hallo,

ich würde gerne im Kabelplan den Booster Power 4 und das Kehrschleifenrelais von Uhlenbrock benutzen. Dieser ist allerdings nicht Bestandteil der Bibliothek. Kann man das selbst erstellen? Wie geht das?

Es wäre schön, wenn man beim Kabelverlegen Lötstützpunkte einrichten könnte. Zur Zeit helfe ich mir mit einer Vertreilerplatte.

Vielen Dank
Hubert Klöser
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Hr. Klöser,

der Power 4 Booster ist nicht enthalten, dafür aber Power 3 und 6.
Diese könnten Sie doch alternativ nehmen.
Beim Kehrschleifenrelais müßten Sie einen anderen Hersteller nehmen.

Selbst Erstellen können Sie hier leider im Moment nichts.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
privat5
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2011, 12:15

Beitrag von privat5 »

Hallo Herr Schneider,

Leider passen weder der Power 3 noch der Power 6. Die Anschlüsse sind beim Power 4 anders und es fehlen die Kehrschleifenkontakte, dafür gibt es nun eine "Steuerleitung". Außerdem hat er zwei Loconet-Eingänge, die den beiden anderen fehlen.

Mit freundlichem Gruß
Hubert Klöser
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Klöser,

falls das so ist, müssen Sie leider warten bis wir den Booster integriert haben.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
privat5
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2011, 12:15

Beitrag von privat5 »

Hallo Herr Schneider,

fein, dass es so schnell geklappt hat. Vielen Dank

Hubert Klöser
Antworten