Trix Express Gleise

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Hamburger

Trix Express Gleise

Beitrag von Hamburger »

Guten Tag,

soeben habe ich versucht, bei WinTrack V 5.0 Trix Express Gleise aufzurufen. Leider finde ich im System nur die Trix H0 Gleise. Wer kann mir helfen ? Wo kann ich die Trix Express Gleise finden ?

Vielen Dank Christian
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Trix Express war und ist erst ab der Version 5.1 in Wintrack enthalten.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Hamburger

Trix Express Datei

Beitrag von Hamburger »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es die Möglichkeit, die *.tre / *.trl Datei von der V 5.1 auch in der V 5.0 zu nutzen ?
Ich habe gesehen, dass im Service Pack der V 5.0 eine Datei mit dem Namen TrHoex.trl (ist die Datei für Trix Express?) vorhanden ist, die neben der TrHo und der TrN eingespielt wird. Allerdings kann ich diese nicht in der Auswahl beim Einstellen des Systems erkennen bzw. anwählen.

Grüße aus Hamburg

Christian
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

vielleicht kann man irgendwie Version 5 vergewaltigen, dass es Trix EXpress anzeigt. Das Ergebnis und spätere Probleme sind unvorhersehbar.
Richtig funktionsfähig ist es jedenfalls erst ab V5.1.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten