Dateien haben ein schloß

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

torsten74
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2012, 09:29

Dateien haben ein schloß

Beitrag von torsten74 »

Hallo an alle,
ich hab da mal ein Problem ,
wenn man ein gleisplan speichert und später laden will, ist an der datei ein kleines schloss.
wie bekommt man das weg? weil ich will einen Gleisplan einstellen aber das geht nicht wegen dem schloss.

Bitte um hilfe

MFG Torsten
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Ich muss gestehen, dieses Schloss ist mir (zumindest in Zusammenhang mit Wintrack) neu.
Meine Annahme: Datei ist verschlüsselt, bzw wurde auf einen speziell gesicherten Ordner/Laufwerk gespeichert.
Oder heißt das Schloss bei Dir evtl. nur schreibgeschützt? Glaube ich zwar nicht, aber wer weiss.

Welches Betriebssystem wird verwendet?

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Antworten