Neue Schiene passt zu den vorhandene Schienen nicht mehr

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

zipfel
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2010, 12:01

Neue Schiene passt zu den vorhandene Schienen nicht mehr

Beitrag von zipfel »

Hallo zusammen,
habe das Problem, wenn ich in einen bestehenden Gleisplan (M C-GL) ein neues Gleis anfüge, dieses angefügte Gleis viel größer ist als die vorhandenen Gleise im Plan. Was habe ich falsch gemacht, oder was stimmt hier nicht?
Es würde mich sehr freuen, wenn man mir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Günther
zipfel
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2010, 12:01

Größere Schiene

Beitrag von zipfel »

Hallo zusammen,

muß mich dafür schämen, daß ich das falsche Gleissystem ausgewählt hatte und somit die M C-Gleis nicht zu den K-Gleisen passten, daher auch die größere Abbildung der Gleise :oops:

Viele Grüße

Günther
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 97
Registriert: 30.03.2004, 09:28
Wohnort: NRW

Beitrag von Claus »

Hallo Günther,

no problem... errare humanum est. :D
Schön, dass du den Fehler schon schnell gefunden hast. Viel Freude weiterhin bei der Planung.

Viele Grüsse,
Claus
Antworten