Eigenschaften & Darstellungen

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
siweckp
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2008, 17:19
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Eigenschaften & Darstellungen

Beitrag von siweckp »

Hallo

Wenn ich 2 Objekte markieren und versuche die Farb zu ändern bleibt der orignal Farb bestehend:

ZB. Beschriftung schreiben ---> Beschriftung markieren mit ex. ein Plattenkante ---> Eigenschaften/Darstellungen ----> Individuelle Farbe ändern ---> ex. weiss ---> OK.

Die beide Objekte bleiben Schwarz. Klar ein workaround ist jede einzeln individuel behandeln und nacher mit copy/paste aber es ist sehr mühsam.

Danke für Ihr Unterstutzung.

mfG.
Peter
Freundliche Grüssen

Peter
(Nickname: English Pete)
Benutzeravatar
siweckp
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2008, 17:19
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Eigenschaften & Darstellungen

Beitrag von siweckp »

Ich glaube es passiert nur mit "Beschriftung".
Peter
Freundliche Grüssen

Peter
(Nickname: English Pete)
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Peter,

schicken Sie mir mal einen Plan mit Beschreibung und am besten noch eine Profildatei (Menü Datei | Profile).

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Benutzeravatar
siweckp
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2008, 17:19
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Eigenschaften & Darstellungen

Beitrag von siweckp »

Hallo Ralf

Sorry. Kein Problem mehr.

Danke.
Freundliche Grüssen

Peter
(Nickname: English Pete)
Antworten