Plattenkanten Farbänderung

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
siweckp
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2008, 17:19
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Plattenkanten Farbänderung

Beitrag von siweckp »

Hallo Ralf
Interessante Phänomen:

Ich habe ein Plattenkante Quadrat gezeichnet und habe versucht die Farbe in Weiss dazustellen d.H. aller 4 Linien markieren:
- Eigenschaften & Darstellung
- Individuelle Farbe ---> Ändern
- Weiss ---> OK ---> OK

Leider NUR für Weiss hat das nicht funktioniert. Mit andere Farben gibt es kein Problem ausser wenn ich jede einzelne Linie markieren und dann im Weiss anderen.

Ich brauche Weiss weil der Hintergrund für ein teil von meinen Datei ist Grau bzw. Schwarz.
Danke im Voraus
FG.
Peter
Freundliche Grüssen

Peter
(Nickname: English Pete)
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Peter,

geht bei mir auch nicht.
Aber nur, wenn man mehrere Kanten gleichzeitig ändern möchte.
Die Kanten einzeln auf Weiß funktioniert.
Bitte machen Sie es so.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Gast

Plattenkanten Farbänderung

Beitrag von Gast »

Ich weiss das es wird selten durchgeführt aber wird diese (kleine) Problem in einen zukünftige Patch behoben?
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

nein, das ist programmtechnisch nicht möglich.
Die Einstellung "weiß" hat im Zusammenhang mit Mehrfachauswahl eine besondere Funktion.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten