Fehlende Gleistrassen beim Ausdruck der Spanten

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Reinhard
Beiträge: 146
Registriert: 19.12.2010, 19:07

Fehlende Gleistrassen beim Ausdruck der Spanten

Beitrag von Reinhard »

Hallo Herr Schneider,

ich bin gerade dabei die Maße der Trassendurchbrüche vom Ausdruck (in diesem Fall 1 : 2) auf das vorgesehene Spantenbrett zu übertragen.
Dabei ist mir aufgefallen, daß Tunneltrassen nicht angezeigt werden, wenn sie über einer sichtbaren Trasse sind. s. Attm.

Mir ist schon klar, daß Tunneltrassen normalerweise unter den sichtbaren Trassen sind. Aber so wie bei mir, gibt es einen sichtbaren Teil in bodennähe, und die darüber laufenden Gleise sind im Anlagenkorpus sozusagen als Tunnel versteckt und daher im Plan auch als Tunnel definiert.

Ich habe mir so geholfen, daß ich vorübergehend ein Gleis der untersten Trasse als Tunnel definiert habe, dann die Spante ausgedruckt und die Änderung wieder rückgängig gemacht habe.

Wird es hier mal eine Möglichkeit geben solche Spezialfälle doch anzuzeigen?

Danke für Prüfung.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Güße
Reinhard
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Reinhard,

ich kann Ihnen leider nicht sagen, ob es für diesen Spezialfall mal eine Lösung geben wird.
Sorry.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten