bogobit Bremsmodule

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

frankbullitt78
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2012, 15:13

bogobit Bremsmodule

Beitrag von frankbullitt78 »

Hallo!

Ich benutze für meine Anlage die günstigen bogobit-Bremsmodule und würde mich riesig freuen, wenn diese in Wintrack implementiert werden können, damit ich die elektrischen Anschlüsse noch genauer planen kann.

Ich nutze diese Bremsmodule in Verbindung mit einem Weichendecoder k83 und einem Viessmann Blocksignal-Bausatz. Wenn diese Signale auch noch implementiert würden, incl. der 3 Anschlüsse, das wäre ideal. Die Signale sind ja schon auf der Homepage im Downloadbereich zu bekommen, dort zwar in der Größe N, sie sind aber leicht in H0 umzuwandeln wie im Begleittext ja auch beschrieben.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

kann man statt den Bogobit-Modulen nicht die Märklin-Bremsbausteine einplanen? haben die nicht dieselben Anschlüsse?

Analoges gilt für die Viessmann-Signale. Da gibt es doch sicher passende vorhandene Signale.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten