analoge Verkabelung Märklin H0

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

rainer305
Beiträge: 320
Registriert: 30.05.2007, 18:45
Wohnort: Trier

analoge Verkabelung Märklin H0

Beitrag von rainer305 »

Hallo,

gibt es noch 2D-Zubehör für analoge Magnetartikelverdahtung?
Ich kann Bahnstrom-, Masse- und Lichtleitungen verlegen, aber keine Schaltdrähte für Weichen und Signale da es im GAWF keine Stellpulte gibt, oder? Bei mir hat's nur Trafos und die Verteilerplatte.
Ich kann ein Stellpult zwar als neues Symbol erstellen, aber ohne den elektrischen Anschlusspunkt nützt es zur Verdrahtung nichts.

Gruss Rainer
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4032
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Rainer,

natürlich gibt es Stellpulte und Verteiler.
Ist im GAWF auch unter "Elektrik/Digital".
Geben Sie z.B. im Suchfeld "7272" ein.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
rainer305
Beiträge: 320
Registriert: 30.05.2007, 18:45
Wohnort: Trier

Beitrag von rainer305 »

Heureka! Im Auswahlfilter der Smartauswahlliste waren die Stellpulte nicht ausgewählt. Ist korrigiert.

Zum Auswahlfilter: Das meiste(vor allem Gestaltungszubehör) davon hätte ich der schnelleren Auffindung relevanter Teile gerne aus dem GAWF entfernt, aber ich bekomme dann die Meldung 'Zu viele Gleise entfernt', selbst wenn diese gar nicht betroffen sind. Muss eine Mindestmenge im Filter bleiben?
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4032
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

rainer305 hat geschrieben:Heureka! Im Auswahlfilter der Smartauswahlliste waren die Stellpulte nicht ausgewählt. Ist korrigiert.

Zum Auswahlfilter: Das meiste(vor allem Gestaltungszubehör) davon hätte ich der schnelleren Auffindung relevanter Teile gerne aus dem GAWF entfernt, aber ich bekomme dann die Meldung 'Zu viele Gleise entfernt', selbst wenn diese gar nicht betroffen sind. Muss eine Mindestmenge im Filter bleiben?
ja, man kann nur einen Teil ausfiltern.
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten