Schiebebühne editieren

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

wzimmermann

Schiebebühne editieren

Beitrag von wzimmermann »

Hallo liebe WinTrack-Gemeinde,
ich baue mir aus einem alten Druckerschlitten eine Ellok-Schiebebühne.
Wenn ich damit aber in Wintrack planen möchte habe ich hier "nur" die Brawa 1180 zur Verfügung. Kann ich diese editieren um daraus meine zu machen. Gibt es die Br1180 auch als Tedit3D-Datei?
Wäre enorm hilfreich anstatt ganz von vorne zu beginnen. Meine eigene Schiebebühne hat 2x 7 Gleise und das müsste relativ schnell anzupassen sein.
Danke und Gruß
Wolfgang Z.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Wolfgang,

leider kann man eine bestehende Schiebebühne nicht editieren.
Auch ist es nicht möglich, sich selbst eine zu erstellen, da man mit dem 3D-Editor keine Gleisanschlüsse generieren kann.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten