Seite 1 von 1

Computersteuerung

Verfasst: 23.01.2014, 20:32
von willibaldvomwienerwald
Weiß jemand von einem Programm für eine digitale Computersteuerung, wo ich nicht alles von neuem malen muss, sondern wo ich meine WinTrack-Planung einfach so übernehmen kann?

Grüße vom Willi

Re: Computersteuerung

Verfasst: 24.01.2014, 09:03
von guga
willibaldvomwienerwald hat geschrieben:Weiß jemand von einem Programm für eine digitale Computersteuerung, wo ich nicht alles von neuem malen muss, sondern wo ich meine WinTrack-Planung einfach so übernehmen kann?
Hallo Willi
wie soll das gehen? WT ist eher 3-dimensional, während CompSt. 2-dim. ist.
Oft werden dabei auch aus Linskweichen Rechtsweichen, damit die grundsätzlichen Fahrwege optisch besser dargestellt werden können. oder DKW werden in 2 Weicehn aufgeteilt.
Und der SB unter dem Bahnhof (als Beispiel) muss an an ganz anderer Stelle gemalt werden!

guga

Verfasst: 24.01.2014, 12:56
von Gast
Vielen Dank.

Bin ja erst gaaaanz am Anfang. Will meine uralten M-Gleise und Zeugs eben wieder aktivieren.
Habe aber mittlerweile (dank euch) kapiert, dass ich lieber etwas sparen sollte, neues Schienenzeug kaufen und diese Gleise besser über ebay entsorge.