Ausdruck des 3D-Profils

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

Willi
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2013, 14:55
Wohnort: Rheinberg

Ausdruck des 3D-Profils

Beitrag von Willi »

Hallo Herr Schneider,
ich würde es als hilfreich empfinden, wenn das 3D-Profil (Fenster: Eigenschaften/Darstellung) druckbar wäre. Speziell bei Gleiswendeln kann man dann die Muttern der Trassenbefestigung auf die richtige Höhe drehen anhand eines Ausdrucks. Bisher habe ich mir die Werte vom Bildschirm abgeschrieben.
Ich glaube, dass muss in der heutigen Zeit nicht mehr sein.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Wilhelm Emmers
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Hr. Emmers,

das macht aber wirklich nur bei Gleiswendeln Sinn. In allen anderen Fällen lassen sich die Höhen vom 2D-Plan-Ausdruck ablesen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten