Fenster Stückliste scalierbar

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
RPankow
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.2005, 10:48
Wohnort: 86899 Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Fenster Stückliste scalierbar

Beitrag von RPankow »

Hallo Herr Schneider,

kürzlich habe ich einem Modelbahnkollegen geholfen, seinen Gleisplan zu optimieren (wir haben beide Wintrack 14). Dabei ist mir aufgefallen, dass das Stücklistenfenster nicht scalierbar ist und ich deshalb für eine Zeile, die nicht mehr sichtbar war, zwei Screenshots anfertigen.
Frage:
Ist es möglich, in einer der nächsten Updates, das Stücklistenfenster in der Größe scalierbar zu machen?

MfG

Ralph Pankow
Gruß
Ralph

Und hier könnt Ihr meine Anlage sehen und 3-D-Modelle herunterladen
http://www.pankow-privat.de/
ET 65
Beiträge: 587
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Ralph,

die Stückliste lässt sich doch in eine Datei exportieren. Wo ist hier dann das Problem?

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Benutzeravatar
RPankow
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.2005, 10:48
Wohnort: 86899 Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von RPankow »

Hallo Heinz,

vielen Dank, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Gruß
Ralph

Und hier könnt Ihr meine Anlage sehen und 3-D-Modelle herunterladen
http://www.pankow-privat.de/
Antworten