Seite 1 von 1

Keine Registrierung möglich

Verfasst: 30.09.2020, 14:55
von Gast
Hallo zusammen

Wollte mich eigentlich im Forum registrieren bekomme aber immer nur den Hinweis das ich einen inaktiven Benutzernamen verwende.
Habe auch keine Mail bekommen, auch nicht im Spam-Filter.

Und nu?
Gruß
Rainer

Verfasst: 01.10.2020, 06:52
von IB Schneider
Hallo Rainer,

vielleicht ist die Meldung auch korrekt.
Um welchen Namen handelt es sich?

mfg

Verfasst: 01.10.2020, 13:18
von Gast
Hallo zurück

Benutzername sollte Pan Tau sein 8)
Gruß
Rainer

Verfasst: 01.10.2020, 14:18
von IB Schneider
Hallo Rainer,

wie genau? groß? Klein? zusammengeschrieben?
Und damit können Sie sich nicht anmelden und auch nicht neu registrieren?

mfg

Verfasst: 01.10.2020, 15:50
von Gast
Hallo nochmals

Pan Tau - mit einem Leerzeichen dazwischen.
Nach der Registrierung kommt ein Hinweis auf den Yahoo Messenger, dann kommt beim Versuch sich anzumelden: Falscher oder Inaktiver Benutzername oder Passwort falsch.

Habe es gerade noch einmal mit einer anderen Mailadresse und mit anderem Benutzernamen versucht - gleiches Ergebnis :shock:

Gruß
Rainer

Verfasst: 01.10.2020, 16:32
von Pan Tau
Da bin ich :oops:

Die Zahleneingabe beim Yahoo Messenger bei der Registrierung war der Fehler.
Wer lesen kann.......

Aber nun hat es doch geklappt.

Gruß
Rainer