Updateproblem

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Reinhard
Beiträge: 146
Registriert: 19.12.2010, 19:07

Updateproblem

Beitrag von Reinhard »

Hallo liebe Modellbahnfreunde,

als ich die Update CD WT 15.0 auf meinem Tablett installieren wollte kam die Meldung "Auf dem PC wurde keine CD-Installation von Wintrack gefunden".

Nun WT 14.0.3 ist installiert, jedoch auf Laufwerk D.

Die bisherigen Updates z. B. von 13.0.x auf 14.0. haben immer funktioniert und WT ist seit jeher auf D installiert.

Bitte um Hilfe
Liebe Güße
Reinhard
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Reinhard,

vermutlich fehlt in der Windows-Systemsteuerung der Wintrack-Eintrag.
Lösung:
zunächst noch einmal eine alte Vollversion installieren.
Dabei einfach den Ordner im D-Laufwerk verwenden.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Reinhard
Beiträge: 146
Registriert: 19.12.2010, 19:07

Beitrag von Reinhard »

Hallo Hr. Schneider,

hat geklappt, danke für den Tipp.

Warum der Eintrag in der Windowsssteuerung gefehlt hat, ist mir nicht klar, zumal sich die alter Version ja hat ausführen lassen.
Da sich das Laufwerk D auf ainer SDXC Soeicherkarte befindet und ich diese für eine Sicherung einaml entfernt hatte, könne dies vielleicht der Grund sein. Ist aber nur einen laienhafte Vermutung.
Liebe Güße
Reinhard
Antworten