3D Ansicht funktioniert nicht mehr

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

MartinLudwig
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2020, 14:59
Wohnort: Kaufbeuren

3D Ansicht funktioniert nicht mehr

Beitrag von MartinLudwig »

Sehr geehrter Herr Schneider,
ich arbeite seit geraumer Zeit mit Version 15.0.4 Gestern habe ich eine neue Planung begonnen und plötzlich lässt sich die 3D Ansicht nicht mehr öffnen. Auch meine anderen Projekte, die bisher einwandfrei funktionierten, zeigen das gleiche Phänomen. Wenn man den Button für 3D anklickt, dann wird er grau, es läuft der "Aktionsring" und dann stoppt dieser, der Button bleibt grau und manchmal wird er wieder bunt. Habe die CD 15.0.0 mal drüberinstalliert, aber es bleibt bei Version 15.0.4. Auch die Nachinstallation der 15.0.4 bringt nichts. Was soll ich tun?

MfG Martin