Wie das Raster beimVerschieben abschalten?

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Thorstens MOBA-Welt
Beiträge: 32
Registriert: 26.07.2019, 10:25
Wohnort: Vettelschoß
Kontaktdaten:

Wie das Raster beimVerschieben abschalten?

Beitrag von Thorstens MOBA-Welt »

Moin,

nach der Installation von Wintrack ist scheibar so eine Art Raster eingeschaltet und man kann Objekte nicht stufenlos verschieben. Das hatte ich bei Version 14 erfolgreich abgeschaltet. Seit der Installation von Version 15 ist es wieder Eingeschaltet.

Gerne würde ich dieses Raster wieder abschalten. Aber ich habe völlig vergessen, wie ich das damals gemacht habe. Kann mir jemand einenTipp geben?

Danke,
Thorsten
WTKruemel
Beiträge: 87
Registriert: 13.05.2012, 10:28

Beitrag von WTKruemel »

Hallo Thorsten,

du solltest in der Menüzeile unter Optionen -> Bildschirm -> (Reiter/Tab) Divers -> oberes Drittel fündig werden.

Gruß

Manfred
Thorstens MOBA-Welt
Beiträge: 32
Registriert: 26.07.2019, 10:25
Wohnort: Vettelschoß
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorstens MOBA-Welt »

Hallo Manfred,

vielen Dank für den hilfreichen Tipp!

Bis dann,
Thorsten
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

beim Verschieben einfach die STRG-Taste drücken. Dann ist der Mausfang ausgeschaltet.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Thorstens MOBA-Welt
Beiträge: 32
Registriert: 26.07.2019, 10:25
Wohnort: Vettelschoß
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorstens MOBA-Welt »

Danke auch für diesen Tipp! :D
Antworten