ROCO 10819 - Z21 DETECTOR X16

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Guus
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2020, 08:07
Wohnort: De Lutte
Kontaktdaten:

ROCO 10819 - Z21 DETECTOR X16

Beitrag von Guus »

Ich habe meinen Gleisplan in WinTrack fertiggestellt. Jetzt möchte ich mit dem Zeichnen der Verkabelung beginnen. Ich habe bereits die ROCO Z21 schwarz gezeichnet. Und jetzt suche ich nach dem ROCO 10819 - Z21 DETEKTOR X16. Ich finde den Decoder von ROCO mit 8 Anschlüssen, aber nicht den mit 16. Wo ist er in WinTrack? Ich verwende Version 15 mit dem letzten Update.

Mit Grüßen, Guus
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Hr. Guus,

falls er bei Ihnen noch nicht angezeigt wird, kommt er mit dem nächsten Service Pack in wenigen Tagen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten