Viessmann Digitalisierung

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

E94
Beiträge: 8
Registriert: 19.10.2008, 16:48

Viessmann Digitalisierung

Beitrag von E94 »

Moin,
Ich erstelle gerade eine Anlage. Bei der Digitaliserung von Weichen gebe ich immer die Märklin Komponenten an.
Digitalisiert wird aber mit Viessmann (4658). Wie bekomme ich das in das Auswahlmenü der Weichen und in die korrekte Stückliste?
Hat jemand eine Idee?


Danke und Gruß,
Peter
Märklin 1, H0, Z
Digital CS1R
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Peter,

meinen Sie das "Zubehör" im Dialog Eigenschaften von Weichen?
Hier wird grundsätzlich nur das Zubehör des jeweiligen Gleisherstellers angezeigt.

Was ist 4658?
Ich finde das nicht.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
E94
Beiträge: 8
Registriert: 19.10.2008, 16:48

Zahlendreher

Beitrag von E94 »

Sorry:
Gemint war 4568 ist ein neuer Viessmann Weichenantrieb mit integriertem Decoder.

Das wäre doch mal ein nettes Feature für die Wintrack Weiterentwicklung, wenn man passendes Zubehör mit dem Auswahlfeld der Eigenschaften verknüpfen könnte.
Wie z.B. den Antrieb mit den C-Weichen von TRIX und Märklin.

Danke und Gruß,
Peter
Märklin 1, H0, Z
Digital CS1R
ET 65
Beiträge: 587
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Re: Zahlendreher

Beitrag von ET 65 »

E94 hat geschrieben:... Das wäre doch mal ein nettes Feature für die Wintrack Weiterentwicklung, wenn man passendes Zubehör mit dem Auswahlfeld der Eigenschaften verknüpfen könnte.
Wie z.B. den Antrieb mit den C-Weichen von TRIX und Märklin. ...
Hallo Herr Schneider,

das steht schon lange bei mir auf der Wunschliste für Wintrack.

Ist dann nur die Frage, wie die Auswahl der Antriebe (Magnetantrieb, Motor, Servo) der unterschiedlicher Hersteller zur Verfügung gestellt wird, die universell verwendet werden können? Und der hauseigene Antrieb darf natürlich auch nicht fehlen.

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Antworten