Änderung der E-Mail

Probleme mit der Bedienung ? Sind weitere Unter-Foren nötig ?

Moderator: IB Schneider

Throin

Änderung der E-Mail

Beitrag von Throin »

Moin,

mein eigentlicher Benutzername ist "Thrion", ich habe aber ein Problem mit dem Einloggen (siehe unten):

ich habe vorgestern meine E-Mail Adresse im Forum geändert. Ich kann mich jetzt aber nicht mehr im Forum anmelden, mit meinem Benutzernamen und ich habe auch keine eventuelle E-Mail zur Freischaltung der neuen E-Mail Adresse bekommen.

Es kommt immer die Meldung "Sie haben einen falschen Benutzernamen oder Passwort angegeben".

Danke für Eure Hilfe!
Thrion
ET 65
Beiträge: 588
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Thrion,

wenn die bei deiner ursprünglichen Anmeldung hinterlegten Mailadresse nicht mehr existent ist oder du nicht mehr drankommst (weil die Mailadresse aufgelöst ist oder du das Passwort nicht mehr weiß oder...), hilft nur eins: Wende Dich an den Administrator, d.h. schreibe Herrn Schneider eine Email.

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

schreiben Sie an info@wintrack.de.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten