Signale in 3-D Ansicht

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Micha 1892
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2023, 07:49

Signale in 3-D Ansicht

Beitrag von Micha 1892 »

Hallo,

wir haben eine HO-Planung mit WinTrack 16.0 erstellt und angefangen diese zu bauen.

Dabei habe ich in der 3-D Ansicht das Problem, dass die Signale des Schattenbahnhofs nicht dort, sondern an der Oberfläche angezeigt werden.

Die Signale sind in der Normalansicht im Schattenbahnhof zu sehen, in den Eigenschaften der Ebene Schattenbahnhof zugewiesen und in der Stückliste der Ebene enthalten.

Aber in der 3-D Ansicht gibt es unten gar keine Signale. Alle zehn stehen in der höheren Ebene in der Gegend rum...

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was ich falsch mache?

Gruß Micha
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Micha,

die Signale müssen die Eigenschaften "Tunnel" haben oder an ein Tunnelgleis angedockt sein.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten