Unterstützung von YaMoRC

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

Gast

Unterstützung von YaMoRC

Beitrag von Gast »

Da die Digikeijs-Module nicht mehr hergestellt werden, können wir jetzt mit Unterstützung für YaMoRC-Module rechnen?
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo anonym,

was meinen Sie mit "Unterstützung"?

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
FonsBrand
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2023, 02:59
Wohnort: Lexmond

Unterstützung von YaMoRC

Beitrag von FonsBrand »

Damit meine ich, dass die YaMoRC-Produktlinie, genau wie die von Digikeijs, im Paket enthalten ist. Siehe Anhang
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung von YaMoRC

Beitrag von IB Schneider »

FonsBrand hat geschrieben:Siehe Anhang
welcher Anhang?

Sie können das auch per Email senden.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

ich kann derzeit nicht sagen, wann und ob wir YaMoRC aufnehmen werden. Die Module sind schon sehr aufwändig und komplex. Wenn sie dann auch wieder so eine kurze Lebenszeit haben wie Digikeijs, lohnt sich das nicht.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten