Lok-Lift 2, Version 7

Diskussion von Gleisplänen für Spur N

Moderator: IB Schneider

guga
Beiträge: 872
Registriert: 18.06.2004, 07:08
Wohnort: Pfahlbauten
Kontaktdaten:

Lok-Lift 2, Version 7

Beitrag von guga »

aktuelle Planung für Version 7!

Gegenüber der Version Loklift 1 wurden auf Anregung hin mehr gerade Strecken eingebaut (Danke für die Hinweise !), Spanten hinzufügt, sowie die Geisterschienen zur Höhenregulierung.

Die teilweise offenen Gleisverbindungen und die nicht optische geglückte Darstellung der Bahnhofsausfahrten (DKW, Hosenträger) kommt von Selbstbaugleisen, die nicht so einfach mit WT darzustellen sind. Deshalb habe ich mir teilweise mit Flexverbindungen geholfen, damit das Zeug zusammenhält.

Die Ebenen sind nicht nach Höhen sortiert und benamst (siehe Kommentar Loklift 1), sondern teilweise nach Funktionsgruppen, bzw Gleisgruppen zum vorbereiten zum Fräsen. Deshalb liegen teilweise untere Strecken etc über den oberen. aber man weis ja, was man will !

guga
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!