Seite 1 von 1

Hilfe für 278cmx153cm Gleisplan gesucht!

Verfasst: 26.12.2005, 12:55
von Lambo
Einen schönen guten Tag an alle MBer und WinTrack-Freunde! :)

Ich besitze einen Kellerraum der mir voll und ganz für Modellbau und eine Modellbahn zur verfügung steht :lol: !!!

Ich besitze ebenfalls schon die Grundplatte für eine geplante MB.

Es giebt allerdings ein Problem: Es ist mir noch nicht gelungen einen vernünftigen und schönen Gleisplan zu entwickeln :cry: !

Also bitte ich euch um Hilfe: BITTE HELFT MIR!!!

Ich habe euch unten ein Bild und die Grundplatte meiner MB als Attachment hinzugefügt!

Ich hätte allerdings noch ein paar Anregungen:
-keine Märklin Gleise
-ich bitte um H0
-wenn möglich bitte Piko A-Gleise der Roco H0 o.B.
-ein Schattenbahnhof ist möglich
-ein schöner Bahnhof und lange Fahrtstrecken (zum anschauen und
rangieren) wären schön
-Digital ist möglich
-Die Epoche und die Züge sind nicht wichtig
-Oberleitung möglich
-das Arbeiten in verschiedenen Höhen und Ebenen ist erwünscht

Seht`s euch an, ladet`s euch runter, plant drauf los und zeigt mir eure Ergebnisse :D !!!


Viel Spaß, euer Lambo!

Grundplatte 278x153(WinTrack).zip leer !?

Verfasst: 26.12.2005, 13:21
von Hans-Joachim Becker
Hallo!
das Attachment "Grundplatte 278x153(WinTrack).zip" scheint leer zu sein. :roll:

Attachment

Verfasst: 27.12.2005, 22:43
von Lambo
Hier Lambo,

so Herr Hans-Joachim Becker der Fehler im Attachment wurde behoben und ich hoffe sie können mir jetzt helfen, viel Spaß,

Lambo