WinTrack- Forum Foren-Übersicht WinTrack- Forum
Hier wird über alles diskutiert, was mit der Planungssoftware WinTrack zu tun hat.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vielen Dank und einen Guten Rutsch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Swen

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 12:25    Titel: Vielen Dank und einen Guten Rutsch Antworten mit Zitat

Ich möchte mich bei Herrn Schneider und allen die an der neuen Version von WinTrack mitgearbeitet haben und bei denen die dieses Forum beleben bedanken und wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Reiner Knabben

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 23:28    Titel: Re: Vielen Dank und einen Guten Rutsch Antworten mit Zitat

Sehr glücklich
Hallo Sven,

vielen herzlichen Dank für Ihre Glückwünsche. Manchmal vergisst man im Zuge der Zeit, seinen Mitmenschen oder Gleichgesinnten ein nettes Wort zu übermitteln.

Sie sind der einzige WinTrackianer (mich eingeschlossen), der nicht vergessen hat, daß man sich, speziell zum Jahreswechsel, einmal bei seinen Klubkameraden (WinTrack) für Denkanstöße und Sonsiges bedankt und ihnen für die Zukunft alles Gute wünscht.

Ich wünsche Ihnen im Nachhinein auch alles Gute für das neue Jahr 2006.

Dem Inschenjör is nix zu schwör - gell!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen