Hallo zusammen,
ich habe meinen Gleisplan mit Wintrack 12 erstellt und kann die ganzen Gleise nicht in den Vordergrund oder Hintergrund schicken. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte.
Viele Grüße
Jonathan
Problem mit "In den Vorder- / Hintergrund"
Moderator: IB Schneider
überprüfe mal dei Ebenen
guga
guga
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
- Hans-Joachim Becker
nicht umsonst hat Wintrack eine gute Hile-Datei
Hallo Jonathan,
meine Idee wäre einmal die Hilfe von Wintrack zu bemühen, dort unter Index z. B. "Hintergrund" eingeben; dort ist zu lesen:
Z-Position | In den Vordergrund bzw. Hintergrund
(Bearbeiten Menü)
Verwenden Sie diesen Befehl, wenn Sie ein Gleis/Symbol in den Vordergrund bzw. Hintergrund legen wollen.
Hierbei ist zu beachten, dass dieser Befehl nur Sinn macht, wenn Sie die Z-Position von Gleis/Symbol festlegen wollen, die sich in der selben Ebene befinden. Denn unabhängig von diesem Befehl werden die Gleise/Symbole der 99.Ebene immer zuletzt gezeichnet.
Gruß
Jochen
meine Idee wäre einmal die Hilfe von Wintrack zu bemühen, dort unter Index z. B. "Hintergrund" eingeben; dort ist zu lesen:
Z-Position | In den Vordergrund bzw. Hintergrund
(Bearbeiten Menü)
Verwenden Sie diesen Befehl, wenn Sie ein Gleis/Symbol in den Vordergrund bzw. Hintergrund legen wollen.
Hierbei ist zu beachten, dass dieser Befehl nur Sinn macht, wenn Sie die Z-Position von Gleis/Symbol festlegen wollen, die sich in der selben Ebene befinden. Denn unabhängig von diesem Befehl werden die Gleise/Symbole der 99.Ebene immer zuletzt gezeichnet.
Gruß
Jochen
H0 Anlage in Planung vorwiegend Märklin; H0e Feldbahn, Tram, Carsystem, Trolley-Bus
aktuelle Mailadresse siehe Homepage!
aktuelle Mailadresse siehe Homepage!
- IB Schneider