Hallo zusammen,
Ich hatte Wintrack lange nicht genutzt, aber ich habe soeben die neueste Version von Wintrack 17 unter Windows 11 installiert. Es fällt mir auf das die Darstellung horizontal gestreckt ist. Bild: https://www.dropbox.com/scl/fi/x2aysfak ... pk0ve&dl=0
Wie kann ich das beheben? Alle andere Programme werden korrekt dargestellt auf dem Rechner. Diese Problem gibt es nur in Wintrack.
Beste Grüße aus Holland,
Huib
Ansicht horizontal gestreckt
Moderator: IB Schneider
Re: Ansicht horizontal gestreckt
Hallo Huib,
kennst du diesen Thread zum gleichen Thema?
Ich tippe auf ein Problem mit dem Grafikkartentreiber. Sind die aktuellen Treiber für Grafikkarte und Monitor installiert? Welche Skalierung wird in Windows 11 verwendet?
Gruß, Heinz
kennst du diesen Thread zum gleichen Thema?
Ich tippe auf ein Problem mit dem Grafikkartentreiber. Sind die aktuellen Treiber für Grafikkarte und Monitor installiert? Welche Skalierung wird in Windows 11 verwendet?
Gruß, Heinz
Zuletzt geändert von ET 65 am 29.12.2024, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 17
-
Gast
Danke Heinz,
Ich habe die Treiber schon aktualisiert, aber bisher ohne erfolg. Alle Einstellungen sind Grundeinstellungen. Wir suchen mahl weiter...
Grtz! Huib
Ich habe die Treiber schon aktualisiert, aber bisher ohne erfolg. Alle Einstellungen sind Grundeinstellungen. Wir suchen mahl weiter...
Grtz! Huib
-
huibmaaskant
Hallo zusammen,
Die Lösung war eigentlich recht einfach: ich habe ein älteres HD Bildschirm angeschlossen und jetzt stimmt die Wiedergabe.
Ich wünsche allen ein schönes 2025!
Beste Grüße au Holland,
Huib
Die Lösung war eigentlich recht einfach: ich habe ein älteres HD Bildschirm angeschlossen und jetzt stimmt die Wiedergabe.
Ich wünsche allen ein schönes 2025!
Beste Grüße au Holland,
Huib