3D-Editor geht nicht mehr
Moderator: IB Schneider
3D-Editor geht nicht mehr
Ich bräuchte mal kurz Hilfe.
Wenn ich den 3D-Editor starten will erscheinen seit kurzem diese Meldungen:
Wenn ich den 3D-Editor starten will erscheinen seit kurzem diese Meldungen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 3D-Editor geht nicht mehr
Hallo Oldi,
Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen und ich weiß, dass das kein Trost für Dich ist, aber bei mir funktioniert der 3D-Editor ganz normal!
Ich arbeite mit WinTrack 17.0.2 und mit dem 3D-Editor Version 1.11 auf einem Win10 Notebook.
Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen und ich weiß, dass das kein Trost für Dich ist, aber bei mir funktioniert der 3D-Editor ganz normal!
Ich arbeite mit WinTrack 17.0.2 und mit dem 3D-Editor Version 1.11 auf einem Win10 Notebook.
Liebe "modellbahnerische" Grüße aus Österreich
Johann
Planung mit WinTrack 17.0.4
Johann
Planung mit WinTrack 17.0.4
- IB Schneider
Hallo,
da fehlt was!
Neuinstallation durchführen!
mfg
da fehlt was!
Neuinstallation durchführen!
mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Danke Herr Schneider
Dies habe ich vermutet. Meine Frage: Muss ich WinTrack 17 im Ganzen neu installieren, oder geht das mit dem 3D-Editor irgendwie alleine?
Gruss Oldie
Dies habe ich vermutet. Meine Frage: Muss ich WinTrack 17 im Ganzen neu installieren, oder geht das mit dem 3D-Editor irgendwie alleine?
Gruss Oldie
- IB Schneider
im Ganzen. Wintrack selbst wird auch nicht funktionieren.
mfg
mfg
Das ist ja das Erstaunliche. WinTrack läuft ohne Einschränkung, nur der 3D-Editor nicht.
Ich werde die Neuinstallation nächstens vornehmen und dann vom Erfolg (oder Misserfolg) berichten.
Ich werde die Neuinstallation nächstens vornehmen und dann vom Erfolg (oder Misserfolg) berichten.
Guten Abend
Ich habe WinTrack soeben neu heruntergeladen und installiert. Leider läuft der 3D-Editor immer noch nicht. Ich bekommen dieselben Fehlermeldungen wie anfänglich beschrieben.
Gruss HH
Ich habe WinTrack soeben neu heruntergeladen und installiert. Leider läuft der 3D-Editor immer noch nicht. Ich bekommen dieselben Fehlermeldungen wie anfänglich beschrieben.
Gruss HH
Hallo HH,
die vermisste Datei muss sich im gleichen Verzeichnis befinden wie die Wintrack.exe.
Ansonsten kann ich nur die Standards abfragen:
- welche Wintrack Version?
- welches Windows? Sind alle Updates installiert?
- ist der Zugriff auf das Verzeichnis möglich, worin Wintrack installiert ist (blockiert eventuell ein Virenscanner die Datei)?
Gruß, Heinz
die vermisste Datei muss sich im gleichen Verzeichnis befinden wie die Wintrack.exe.
Ansonsten kann ich nur die Standards abfragen:
- welche Wintrack Version?
- welches Windows? Sind alle Updates installiert?
- ist der Zugriff auf das Verzeichnis möglich, worin Wintrack installiert ist (blockiert eventuell ein Virenscanner die Datei)?
Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 17
Beide vermissten Dateien (SCENELIB24V.DLL sowie ImageLib2v.dll) befinden sich im Ordner von WinTrack.
Der Grund, warum in Neuinstallationen möglichst vermeide (don't chance a running system), ist hier wieder einmal voll eingetroffen: Die Probleme sind nachher grösser als vorher. Will heissen: Zum bestehenden Fehler kommt nun hinzu, dass ich das Passwort der Anwendung nicht mehr abspeichern kann. Somit steht mir nun wieder nur die Testversion zur Verfügung.
- Windows 11
- WinTrack 17.0.2
- Windows 11
- WinTrack 17.0.2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- IB Schneider
Hallo Oldi,
evtl. verhindert ein Virenscanner den Zugriff auf die Dateien.
Der Lizenzcode wird nicht gespeichert, wenn er falsch ist.
Gerne können Sie uns hierzu ein Email schreiben.
mfg
evtl. verhindert ein Virenscanner den Zugriff auf die Dateien.
Der Lizenzcode wird nicht gespeichert, wenn er falsch ist.
Gerne können Sie uns hierzu ein Email schreiben.
mfg